Impressionen von der Roth-Werksbesichtigung

Am 14.10.2022 war die Firma Selzam zu Gast bei der Roth Werke GmbH. Um 8 Uhr war Abfahrt in Vöhl auf dem Firmengelände der Fa. Selzam. Um 9:30 Uhr begann die Werksbesichtigung in Buchenau mit der Begrüßung durch den Geschäftsführer Klaus-Hinrich Roth. Gezeigt wurde der Roth Systeme Showroom und am Nachmittag fanden Werksführungen in Buchenau und Wolfgruben statt. Auch für das leibliche Wohl wurde am Mittag und am Abend hervorragend gesorgt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Roth für den sehr informativen und schönen Tag.

Der Eingangsbereich der Roth Werke GmbH in Buchenau, man erwartet die Fa. Selzam bereits …

Beim Abendessen hat Jürgen Webers hier die Qual der Wahl, Daniel Gillhaus dahinter in Wartestellung …

Gruppenfoto mit Geschäftsführer Klaus-Hinrich Roth (5. v.r.) und Geschäftsführer Tim Selzam (2. v.r.)

Auch die Anfänge der Fa. Roth wurden gezeigt …