Firma Selzam im Radio bei hr 1

Unser Jungmeister Tim Selzam wurde am Dienstag, den 21. Juli 2009 morgens früh um 5.45 Uhr vom HR1-Team für die Sendung “Frühschicht” von den Radio-Moderatoren Marion Kuchenny und Patrick Lynen interviewt.
Die Firma Selzam hatte sich beworben, Patrick Lynen und das hr 1-Team als Unterstützung auf einer unserer Baustellen für einen Tag nach Vöhl einzuladen. Neben der Arbeit sollte auch für das leibliche Wohl gesorgt werden mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Schluck “Lötwasser”.
Die Firma Selzam stand in der der Endrunde mit zum Teil namhaften Mitbewerbern wie der Flughafengesellschaft “Fraport”. Am Ende hat es für uns nicht ganz gereicht, aber trotzdem können wir sehr zufrieden sein mit unserem Abschneiden und haben mal wieder für “Schlagzeilen” gesorgt.

Das Interview wurde am gleichen Tag um 7:50 Uhr auf hr 1 ausgestrahlt. Reinhören können Sie, wenn Sie auf das Radio-Symbol klicken!