Mitarbeiterjubiläum Harald Huthwelker

Im Januar 1983 hat Harald Huthwelker bei der Firma Selzam angefangen und ist somit nun schon seit 40 Jahren bei uns beschäftigt, davon mehr als 30 Jahre in führender Position. Harald ist Leiter Großkunden und kümmert sich seit vielen Jahren routiniert insbesondere um die technischen Belange unseres Großkunden Viessmann. Im Jahr 2002 war er für die Fa. Selzam mehrere Wochen in Peking tätig, um als Bauleiter die Heizzentrale und den Showroom (Ausstellungs- und Schulungsraum mit 25 Wärmeerzeugungsanlagen) des ersten Viessmann-Werks in China zu errichten. Weitere Highlights bei Viessmann waren das Warenverteilzentrum und das Technikum (als zentrales Entwicklungszentrum).

Gefeiert wurde das Jubiläum gemütlich in der Werkstatt mit Bier und Schneider´s Schnitzelbrötchen. Wir gratulieren Harald ganz herzlich zum 40. Dienstjubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit!

Der Jubilar Harald Huthwelker in der Mitte, es gratulieren Geschäftführer Tim Selzam (links) und Inhaber Wolfgang Selzam (rechts)


Nach der Ehrung wurde in der Werkstatt mit der Belegschaft gefeiert, auch der ehemalige Geschäftsführer Werner Kühn (sitzend in der Mitte) war dabei!