Ladestationen für Elektroautos

Das Romantik Hotel & Spa-Ressort Freund ist eine der feinsten Adressen in der Region Edersee und bietet ihren Kunden nun auch mehrere Ladestationen für Elektroautos. Wir waren zuständig für die Installation der Schnellladestationen mit jeweils 22 kW Anschlussleistung.

Die Rückseite des Hotels mit dem schönen Spa-Bereich auf der rechten Seite (die Ladestationen befinden sich im vorderen Gebäude mit dem roten Dach)

Die Tesla-Ladestation neben dem Fenster der Tiefgarage (in der Scheibe spiegelt sich unser Elektro-Installateur Helmut Röhle, der das Hotel Freund schon seit vielen Jahren betreut)

Der installierte “Wall-Connector” von Tesla für den Außenbereich des Hotels

In der Tiefgarage befinden sich zwei weitere Tesla-Schnelladestationen und zusätzlich rechts eine Elektroladestation von Porsche