Ausbildung

Eine Ausbildung im Handwerk – das lohnt sich!

Bei uns kannst Du in vielen verschiedenen Bereichen der Lehrberufe arbeiten und Dir so einen Überblick über die Tätigkeiten verschaffen, die Dir am meisten liegen.

Ob bei den Anlagenmechanikern in den Gewerken Sanitär, Heizung, Klima, oder bei den Elektronikern im Bereich Gebäudetechnik, Netzwerkinstallation und vielem mehr.

Für reichlich Abwechslung ist gesorgt!

Da unsere besten Monteure aus der eigenen Ausbildung kommen, stehen die Chancen einer Übernahme sehr gut. Nach der Ausbildung legen wir gemeinsam fest, in welchem Bereich Du weiter arbeiten willst und wie Du Dich weiter entwickeln möchtest.

Mit der Ausbildung muss noch nicht Schluss sein. Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich auch später beruflich weiterzuentwickeln. Ob Kundendiensttechniker oder Meister – wir können bei Interesse Deine Weiterbildung unterstützen.

Bei uns hast Du jede Menge Möglichkeiten in Dein berufliches Leben zu starten und Dich zu verwirklichen.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage – wann bewirbst Du Dich für einen Ausbildungsplatz?